2013. január 27., vasárnap

For my foreigner fans

Site statistics tell me that my blog is visited from the US and someone from Germany is curious too. I'm quite surprised, but I think my feelings cannot hold a candle to the horror some of you guys have experienced when, maybe looking for something spicy, you realize that this is just a foreign site where some Hungarian dude posts his crap. I'm deeply sorry for all of those I caused distress. However, if you are my people abroad: Cső!

Ich hab' nicht vergessen wie ein Faultier seine Straßenlampe wiederabgeholt hat, aber mein absolutes Wunderkind kann einfach nicht gegen seines Kitzbühel gehen mit oder ohne Kalk. Wie die sogenannte Tannenbaum sagte: "Du hast deine Sinne aber Ich hab' mein Schwanz!" Also kein Produkt  kann gefahrlich sein, wenn jemand seine Kleidung nicht in der Stimme nominiert hat. Ich, mit einem brennende Herz eines Mannes der nich sogar eine Vorbildung gewonnen hat, gehe auf dem Tisch mit Liebe, Krankenschwester und Nominalerlebnis in der Mittagspause. Danke, wiel Spaß!


Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése